Well ya like to bring me down, don't ya
But I ain't laying down Baby I ain't going down
Can't nobody tell m how it's gonna be
Nobody's gonna make a fool out of me
Baby you should know that I lead not follow!
Was ist es denn, was das Leben so schwierig macht? Was ist es?
Ich verliere langsam aber sicher die Kraft und den Mut weiter zu machen. Auf was kann ich mich denn schon verlassen, doch nicht mal auf mich selbst. Ich ward und bin verloren, für ewge Zeiten und auf immer!
Heute war ein beschissener Tag. Erst habe ich mich in SoWi blamiert und jeden guten Eindruck wieder zunichte gemacht
Dann habe ich in Bio das totale Fiasko erlebt. Eine drei. Ich bin so schlecht. Ich hasse mich so sehr. Wie soll man überleben, wenn man sich selbst nicht ändern kann!
Und in Literatur ist die absolute Demütigung von Statten gegangen. Mir fällt es nun mal schwer mich gegen unbekannte dominante Persönlichkeiten durchzusetzen, mich deswegen auf die gleiche Stufe zu setzen, wie jemanden der im Unterricht schläft ist die absolute Höhe. Aber was soll ich machen. Ich kann nicht aus meiner Haut, nicht aus meinem Schatten. Denn der Schatten ist einfach nur ein Teil von mir und er übernimmt immere größere Teile meiner Seele. Es wird einfach Zeit alles zu beenden! Solange es noch geht. Ich muss hier raus! Raus! Raus!
Ich habe Angst vor morgen. Was wenn wieder alles schief gegangen ist, was wenn es niemals aufhört? Angst vor diesen Blicken! Angst vor den Verzweifelten. Schmerz. Schmerz. Schmerz.
Es ist bestimmt schief gegangen. Schief. Schief. Verzweiflung,
Träume. Träume. Träume
Leid
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hope