Dienstag, 11. September 2012

Love? Am I changing?

Some say love
It is a river
That drowns the tender reed
Some say love
It is a razor
That leaves your soul to bleed




It's the heart
Afraid of breaking
That never learns to dance
It's the dream
Afraid of waking
That never takes the chance
It's the one
Who won't be taken
Who cannot seem to give
And the soul
Afraid of dying
That never learns to live

 
Ja, ich gebe es zu. Ich habe wirklich Angst. Ich kann nicht mehr. Die denken sich wirklich immer wieder andere Sachen aus um mich fertig zu machen. Sie wollen mir meine restlichen, meine letzten Zähne ziehen. Ich bin 18 und soll so viele Ersatzsachen tragen? Wollen die mich fertig machen? Die sind doch nicht mehr normal. Ich hasse es. Ich hasse dieses Leben. Ich hasse es. Und es macht mir Angst ich bin ehrlich.

Aber was mir gerade noch mehr Angst macht ist meine romantische Seite. Ich glaube ich verliere sie. Ich habe immer an die große Liebe geglaubt. An den Einen, der mich retten wird. Ich glaube an all das. An das Happy-End. Aber jedes Mal wenn mir zu dieser Zeit irgendwer von der Beziehung, der ach so glücklichen Beziehung erzählt ist mein erster Gedanke: Das hält doch eh nicht. Egal wie ernst es scheint. Egal wie vernünftig und normal. Wie fest und forever. Ich bin pessimistisch. Das ist nicht meine Art. Sollte ich anfangen mir sorgen zu machen
Ich befürchte es.

Aber was soll ich tun. Ich kann nichts mehr ändern.

Dennoch geht es vorran. Ich habe mich für Nachhilfe und vor allem für Hausaufgabenbetreuung angemeldet. Das bedeutet nicht nur Geld, sondern auch einen weiteren Punkt für meine Liste.

Hm. Freundinnen treffen ist auch gut im Moment. Es läuft.

Morgen kommt Once upon a time im Fernsehen. Jippiiie. Ich schau es mir mit einer Freundin an.

Heute war ein blöder Tag. Bei strömenden Regen im Kletterpark mit dem Sportkurs? Äh, blöd oder was? Und ich war nicht einmal oben. Aber egal. Klitschnass und regen. Hat doch auch was.

xx
Janna

1 Kommentar:

Hope