Mittwoch, 21. März 2012

Ich bin am Leben


An was willst du glauben
oder glaubst du an dich?
Wie oft wirst du betrogen?
Wie oft belügst du dich?
Wieviel Türen wirst du öffnen?
Welches Schloss knackst du nie?
Wie oft kannst du widerstehen
und wann gehst du in die Knie?




Wisst ihr was? Ich bin am Leben. Wisst ihr was? Ich glaube ich bin glücklich. Ich glaube ich habe es geschafft. Der Schatten ist noch immer hinter mir und er wird ich niemals mehr los lassen, und gott ja, ich werde niemals mehr frei von ihnen sein. Mein Leben ist nicht perfekt, aber ich habe es geschafft mich selbst glücklich zu machen. Ich habe es geschafft, mich an dem zu freuen was ich habe. Ich habe es geschafft mir Dinge zu bauen, an denen ich mich freuen kann. Ich habe es geschafft mir ein Leben zu erkämpfen. Ja, ich bin glücklich. Ich bin glücklich, dass ich einen Job habe und Geld verdiene. Ich bin glücklich, dass ich eine fast beste Freundin habe und einige andere. Ich bin glücklich nicht alleine sein zu müssen. Ich bin glücklich Menschen zu haben, von denen ich weiß, dass sie es wert sind. Ich bin glücklich darüber mir selbst treu geblieben zu sein. Ich freue mich daran alles bereinigt zu haben und los gelassen zu haben,was mich verletzt. Ich bin glücklich zu meinen Freunden fahren zu dürfen und das gar nicht so fern. Ich bin so glücklich darüber am Samstag meine Patenonkel wieder zu sehen, mich mit ihm zu unterhalten und ihn wieder ein Stückchen besser kennen zu lernen. Ich lerne Englisch immer besser, habe wunderbare Serien zum schauen gefunden und bin mir sicher, dass es nur besser werden kann. Ich habe es einfach im Gefühl. Ich freue mich dass mein Cousin und meine Cousine zurück kommen. Ich freue mich mit meinem Onkel ins Musical zu gehen und meine liebsten Sängerinnen und Sänger live zu sehen. Es ist wundervoll mit einer guten Freundin danach in ein Musical zu gehen. Ich kann es kaum erwarten nach Freiburg zu fahren. Und immer noch: OH MY GOODNESS: I DIVE A CAR AND I LIKE IT.
Führerschein muss zwar noch bestanden werden, aber das wird schon, right? Mein Masterplan ist entwickelt und in Anlauf. YEAH. Schließlich und nicht zuletzt fahre ich mit einem richtig netten Mädchen nach Freiburg. Werde eine Mädelswoche haben und vielleicht vielleicht vielleicht ihn? Sind das nicht genug Gründe glücklich zu sein? Was kümern mich da die dunklen Flecken?


Ihr seht mein Leben ist fast perfectly perfect. Not like a movie, but for heavens sake i can say i am a good girl an now i will find my way out of this hell.



 



Warum wirst du weinen
und wie oft bleibst du stumm?
Und für wen wirst du beten,
weisst du wirklich warum?
Und bei wem wirst du schlafen
und vor wem rennst du weg?

1 Kommentar:

Hope