Ich habe tatsächlich die Tage runter gezählt. In den letzten beiden Wochen habe ich meine Zeit damit verbracht einfach nur zu warten. Darauf, dass ich endlich wieder nach Hause kann. Auf kostenloses Essen ohne schlechtes Gewissen, auf die Umarmung meiner Mutter und das Lachen meines Vaters. Auf mein warmes Zimmer, dass ich garantiert eine funktionierende Heizung hat. Auf die Möglichkeit zu Duschen und ein abschließbares Badezimmer zu haben. Darauf wieder Auto zu fahren und zwar wohin auch immer ich möchte. Die Möglichkeit im Bett zu bleiben ohne blöde Gedanken und nicht ständig leise sein zu müssen. Es gibt sehr viel was ich zu Hause vermisse.
Jetzt ist der Tag da. Nach einem schönen Wochende mit einer Freundin, in der wir Rupert und Tom wiedergetroffen haben. Sie sind wirklich zu süß. Und vielleicht finde ich beim nächsten Mal die Courage sie zu fragen ob sie was trinken gehen möchten.Nachdem wir gekocht haben und ganz viel Spaß gehabt haben indem wir Filme geschaut haben, einkaufen waren und uns auf Wehnachten freuten.
Jaja, es ist wirklich die Zeit des nach Hause kommen und der Sehnsucht. Ich wünschte ich wäre schon da. Aber gerade jetzt sitze ich seit zwei stunden am Flughafen und habe noch drei Stunden vor mir. Ich bin panisch, weil ich Angst habe es nicht hin zu bekommen. Mit dem Gate und so. rrrr.
Egal.
Jetzt gehts nach Hause und darauf kommt es an!
xx
Janna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hope