Freitag, 9. Dezember 2011

Bella's Lullaby

A song that makes me fall asleep




Das ist jetzt genau das was ich brauche. Ein Einschlaflied, damit ich morgen für die Lk-Klausur fit bin. Ich darf sie nicht wieder verhauen. Ich darf es einfach nicht! Ich habe mich jetzt heute noch schnell vorbereitet nicht so gut, wie es hätte sein können, aber ich hoffe genug. Ich hoffe ich kann es. Ich hoffe ich bekomme es hin. Ich habe jetzt keine Zeit mehr zu üben, das Buch kompremiert zusammenzufassen, aber ich hoffe, dass ich das morgen spontan hinbekomme (Werde ich nicht, aber was solls)
Es muss gut werden! Es muss. Schon alleine um es allen zu beweisen, um sein grinsen aus dem Gesicht zu wischen, und mir selbst wieder das zu geben, was ich bin.

Insgesamt war heute ein doofer Tag, aber was will man machen.
Und was sie angeht wird es immer schwerer. Wenn ich zu Hause bin, mir die alten Bilder anschaue und einfach nur denke, dann vermisse ich sie, dann wünsche ich mir nichts mehr als zu ihr zu gehen und mich wieder mit ihr zu versöhnen, auch wenn dann immer die Angst vor der Zurückweisung kommt. Manchmal dann, wenn ich sie sehe, wenn sie zB alleine irgendwo sitzt habe ich das Gefühl auch. Dann will ich für sie da sein,so wie wir es uns versprochen haben. Aber ich kan nicht.
Und dann sind da die Momente in denen ich sie hasse. Ihre ganze Art. Ihr Auftreten, ihre Wehleidigkeit, ihrre Aufmerksamkeitshasscherei, die Besserwisserei, der krankhafte Ehrgeiz und ich bin fast glücklich darüber, wenn irgendwas bei ihr nicht läuft. Das ist so verdammt niederträchtig und in der selben sekunde hasse ich mich dafür, aber in der einen Sekunde ... Fühle ich so.
Meistens ist es so wenn ich sie sehe und heute in Mathe ... ihr stöhnen ... als wenn ich aufeinmal irgendwie schlimm geworden wäre. Als ob irgendwas mit mir nicht sitmmen würde. Ich meine gut, wir hatten einen Streit, aber müssen wir uns deswegen weiterhin aufführen wie kleine Kinder, wenigstens einen normalen Umgang könnnte man pflegen, aber gut, ich habe Ansätze gemacht sie reagiert wie sie reagiert und ich habe nicht den Mut es direkt anzusprechen, aus Angst vor der Zurückweisung, dass würde mein Stolz nicht ertragen. also lasse ich es.

Ich glaube inzwischen es ist gar nicht so sehr sie, die ich vermisse, sondern vielmehr das wofür sie stand. Die beste Freundin ,die hinter einem steht und der man vertrauen kann, zu der man sich wenden kann, wenn ales zerbricht. die einen versteht und mit der man lacht


Hoffentlich wird shopping morgen gut.

xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope