Ich habe zwar alle meine Klausuren verhauen aber in den Ferien kann man so etwas vergessen, nicht wahr?
Aber ansonsten könnte alles einigermaßen gut laufen. Ich meine, hey, es ist Weihnachten. Ein wunderschönes Weihnachten. Die Zeit der Familie, der Liebe, der Geschenke, der Kerzen, der Lichter, der Weihnachtsmärkte, der Freundschaften.
Gestern war einer der schönsten Tage meines Lebens. Ok, ich habe das Weihnachtsgeschenk einer Freundin verloren kaum dass ich aus ihrem Haus getreten bin, aber ok, sowas kann passieren meint ihr nicht?
Seit drei Wochen, vielleicht sogar länger habe ich meine kleinen Engel nicht mehr gesehen. Und ich habe sehr darunter gelitten, vielleicht ist es seltsam, aber ich habe sie wirklich lieb und die Tage die ich nicht bei ihnen bin, vermisse ich sie.
Ok, vermutlich ist es nicht gut, aber ein signiertes Buch klingt einfach nur toll :))
Morgen kommt noch mehr schätze ich, aber das ist es nicht, warum ich mich so auf morgen freue. Es ist weil ich meine Verwandten endlich wieder sehe. Auch wenn ich es nicht immer zeigen kann sie bedeuten mir sehr viel, ich bewundere meinen Onkel und meinen Cousin, weil sie so sind wie ich immer noch werden will, weil sie etwas erreicht haben und wunderbare Menschen sind, meine Cousine ist wunderschön und meine andere Cousine hat trotz aller Widrigkeiten und Selbstzweifel ihren eigenen Weg gefunden, etwas das man bewundern kann. Ich liebe diese Menschen und ich bin gerne bei ihnen. :))
Den anderen haben meine Geschenke gefallen, denke ich mir, und nun .. was solls.
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten